• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

EBS Dynaverb SE [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andomot

andomot

Well-Known Member
Beiträge
104
Ort
AT
Bassix
ß20.943
andomot hat ein neues Inserat eingestellt:

EBS Dynaverb SE - EBS Dynaverb SE

Hallo,

Ich muss meine pedalsammlung verkleinern und biete daher mein
EBS Dynaverb SE zum Verkauf

Excelenter und vielseitiger Hall, Inkl. Klett und OVP.
leider ohne den aluhut :-)
da er seit kurzem einschaltgeräusch macht verkaufe ich ihn als defekt obwohl der hall sonst funktioniert wie er soll.


Meine Pedale sind alle sauber und stammen aus tier und Rauchfreiem Proberaum!
Rücknahme ist ausgeschlossen.

Unterseite Klett!
Versand kein Problem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hätte Interesse an dem Dynaverb. Ist er noch zu haben. Komm aus Deutschland. Gruß Jürgen
 
Sorry, hatte überlesen das du ihn als defekt verkaufst. Habe dann kein Interesse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten