• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

EBS Microbass II [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Curd Neptun

Curd Neptun

dasweissichauchnicht ...
Beiträge
567
Bassix
ß28.382
Curd Neptun hat ein neues Inserat eingestellt:

EBS Microbass II - EBS Microbass II

Klassiker und wirklich solides, durchdachtes Konzept.
Ich habe ihn aber eigentlich nur zum Recording benutzt und da brauche ich ihn nicht mehr - wirklich cool finde ich, dass man da die Stromversorgung über die Phantom Speisung der Soundkarte laufen lassen kann.

Insgesamt ziemlich guter Zustand - die Regler, vor allem des Drive Kanals, den ich eigentlich nie benutzt habe (nicht weil er nicht klingt, sondern weil ich das nicht brauche), haben etwas geraschpelt, geht aber nach...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten