• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

EBS MultiComp

Wimbish

Wimbish

Well-Known Member
Beiträge
471
Ort
DE
Bassix
ß28.597
Wimbish hat ein neues Inserat eingestellt:

EBS MultiComp - EBS MultiComp

Der erste Basskompressor von EBS, von vielen Stars gespielt. Die "tube" Einstellung hat mir immer große Freude gemacht. Wie immer, es muss mal was Neues her. Daher muss der verlässliche EBS MultiComp gehen.

Das Effektgerät wurde gebraucht und funktioniert nach wie vor tadellos. OVP vorhanden. Versand möglich.


Anhang anzeigen 315703Anhang anzeigen 315704Anhang anzeigen 315705Anhang anzeigen 315706Anhang anzeigen 315707

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten