• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

EBS Reidmar 752 absolut neuwertig [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elguedd

Elguedd

Active Member
Beiträge
42
Bassix
ß10.023
Elguedd hat ein neues Inserat eingestellt:

EBS Reidmar 752 absolut neuwertig - EBS Reidmar 752 absolut neuwertig

Zum Verkauf steht mein absolut neuwertiger EBS Amp Reidmar 752.
Der Amp ist im tadellosen Zustand und funktioniert einwandfrei.

Transistortopteil für E-Bass​

  • 1 Kanal
  • Leistung: 750 Watt
  • Regler: Gain, Comp/Limit, Bass, Middle, Mid. Freq., Treble, Bright, Drive, Volume
  • Effekte: Character, Filter Active, Post EQ, Gnd Lift
  • Effekt Einschleifwege: Serial
  • Eingang: 6,3 mm Klinke
  • Effects Send & Return: 2x 6,3 mm Klinke
  • Remote & Filter Jack: 2x 6,3 mm...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das habe ich nicht dort eingestellt. Ich bin nur bei bassic unterwegs.
Danke für die Info
LG Guido
 
Vom Preis her eindeutig...
Bilder & Text hab ich nicht gefunden, wer in der nähe Wohnt könnte ja Mal schauen.

Das Profil hat weniger gute Bewertungen, ich würde es gehacked nicht für Betrügereien verwenden.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten