edel-tröst-fred / gitarrero schon wieder wech

Vielleicht hilft ein kleines Trost-Liedchen (Melodie vom Song "Mief" von "Die Doofen" - wie passend! [:D]):

edel, Scheiß was auf die Gitte,
komm', wir nehm' Dich in die Mitte
und ham' Spaß!

Laßt den doofen Typen laufen,
wir gehn lieber einen saufen
auf das Aas!

Sucht Euch bässer 'nen Bassisten,
weil die ollen Gitarristen
sind 'ne Qual!

Die verhalten sich wie Prolos
überziehen ihre Solos
jedes Mal!

Die, die, die, die, die …
ham' 'nen Charakter wie 'ne SAU!


[:D][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhhh.... Welch qual für meine von harten Gitarren und Basstönen verwöhnten Ohren... RAUS, RAUS AUS MEINEM GEHÖRGANG... [xx(]

Wie zur Hölle kann man zu sowas freiwillig wechseln wenn man mit Edel rocken kann... AAAH!!!

Sei beruhigt Edel... der Prince Of f***ing Darkness wird ihn am Tag des Jüngsten Gerichts sicher gehörig dafür strafen! [):]
 

Ich hab mir erst jetzt das, was KIM für Musik halten angehört. OMG!!! Wenn ich auf dem Fretless so schlecht intonieren würde wie die Tussen im "Gesang", hätten mich meine Mitmusiker schon längst gesteinigt.
Was ist denn das für ein Produzent den die haben, der noch nie etwas von "Autotune" gehört hat?


 
Scheiß auf den Penner Edel, Typen wie den gibts doch wie Sand am Meer hmm??[:I] Wirst sehen der nächste wird nicht lang auf sich warten lassen. Falls er kurze Haare haben sollte sag ihm er darf nur mitmachen wenn er sich seine Haare verlängern lässt [¦)]...
 
Zitat:Original erstellt von: Mamba

Die Haare sind doch egal, solange die Einstellung stimmt.

WAAAAAS?

wer interessiert sich denn fuer das, was die auf der buehne spielen, solange die lange maehne fliegt???

[:D][:D][:D]
 
hahaha, danke euch allen für die lustigen und tröstenden worte! hammer-gedicht nymi, danke *knuddel* wärn wir ne deutsch-hardrocktruppe, müsste man fast schon n song draus machen, wiiieher!
jau mal guggen, was da für welche typen vorbeigeistern, hoffentlich ist der richtige dabei!
greez
edel
 

Zurück
Oben Unten