Eden aus Amerika

Das heißt, ich bin allein wegen dem Transport nochmal 300-400€ los.
Das ist ja blöd und auch Geldmacherei[:(!]

Wie ist es den wenn ich das teil selber in America kaufe. Bin ich dann auch die 19% los oder kann ich das Teil als Handgepäck umsonst mit nehmen.

mfg
 
Zitat:Original erstellt von: Bass-Dreamer


Wie ist es den wenn ich das teil selber in America kaufe. Bin ich dann auch die 19% los oder kann ich das Teil als Handgepäck umsonst mit nehmen.

wenn du dich nicht erwischen lässt, gehts, aber soweit ich weiß, musste den beim zoll auch angeben und dann sparste dir nur die versandkosten...blieben trotzdem noch die (wenn man vom ebaypreis ausgeht) 1100 ocken

 
ich habe vor einem jahr einen 800 wt gebraucht per ebay gebraucht, inkl versand und zoll hat der mich 670 euro gekostet, also von wegen das bringt nix, zwecks 230 v, kein problem andere sicherung rein,und das kleine plastikteil umdrehen und passta
g l
 
Zitat:Original erstellt von: larifari79

ich habe vor einem jahr einen 800 wt gebraucht per ebay gebraucht, inkl versand und zoll hat der mich 670 euro gekostet, also von wegen das bringt nix, zwecks 230 v, kein problem andere sicherung rein,und das kleine plastikteil umdrehen und passta
g l

aber hase, es geht doch grade um einen der ohne steuern und ohne versand schon fast 900 ocken kostet!!

 
Zitat:Original erstellt von: larifari79

ich habe vor einem jahr einen 800 wt gebraucht per ebay gebraucht, inkl versand und zoll hat der mich 670 euro gekostet, also von wegen das bringt nix, zwecks 230 v, kein problem andere sicherung rein,und das kleine plastikteil umdrehen und passta
g l
Gut zu wissen. Danke für die Info! Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einem WT405. [:-)]
 

übrigens ist grade ein eden wt-800 für 850 ocken in den kleinanzeigen vom bassprofessor.

 

Zurück
Oben Unten