• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Eden D 410 XLT 500€ inkl. prof. Case [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
castello

castello

Well-Known Member
Beiträge
270
Bassix
ß21.427
castello hat ein neues Inserat eingestellt:

Eden D 410 XLT zu verkaufen 550€ (Hinweis auf passendes Case anbei) - Eden D 410 XLT zu verkaufen 550€ (Hinweis auf passendes Case anbei)

Ich biete hier meine Eden Box D 410 XLT an. Die Box ist in gutem Zustand, funktioniert einwandfrei und klingt genial.
Die Anschlussplatte auf der Rückseite wurde von einem Vorgänger von alter Norm auf Speakon umgerüstet.
Der Einzelpreis für die Box liegt bei 550 Euro.

(zur weiteren Info:-)
(Die Box wurde, auch vom Vorgänger, immer im maßgeschneiderten Tour tauglichen Case transportiert welches ich ebenfalls hier anbiete.
Auf den Fotos ist nur das Unterteil zu sehen. Das Case ist so...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Nur mal aus Neugierde, das Kippen der Box finde ich klasse, aber funktioniert das dann so noch mit der Bodenkopplung?
 
Bauseits bedingt besteht über die 4 Rollen natürlich aller wenigste Bodenkopplung, das hat mir aber auch nie gefehlt.
Ich brauche einen klar verständlichen Sound, den mir diese Box liefert, so wohl im Normalbetrieb stehend wie auch gekippt,(wenn nötig wegen evtl. Platzmangel).
Das Unterteil vom Case war auch sehr hilfreich bei Bühnen mit hohlem Holzboden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten