EDEN D 410 XLT 700 Watt 8 Ohm

bb2005

bb2005

Well-Known Member
Beiträge
102
Ort
DE
Bassix
ß2.682
Box ist aus dem Jahr 2003. Sie gilt immer noch als eine der druckvollsten 4 x 10er mit 106 db. Durch das regelbare Horn ist sie sehr gut ortbar. Im passend angefertigten Road-Ready - Case mit abnehmbarem Frontdeckel verstaut und bespielbar (Speakon / Tweeterregler durch Butterflyklappe auf der Rückseite) eden_5.jpg . Da die Box nur ins das Gehäuse "gestellt" wird, kann sie jederzeit durch auf den "Bauch legen" aus dem Case genommen werden. Im Jahr 4 - 5 bei grösseren Gigs gebraucht und daher daher Bestzustand. Da ich nur noch kleinere Gigs spiele, ist sie für mich überdimensioniert. Wiegen tut das ganze allerdings um die knappen 60 kg. Ergonomische Tragegriffe sind links und rechts vorhanden.
Preis ist Verhandlungssache.
 
Box kostete mit Case ca. 1600 EUR. Haben sollte ich irgendwas um 700 - 800. Und stehen sowie antestbereit mit Eden WT 800
ist sie in Konstanz am Bodensee.
 

Zurück
Oben Unten