Eden Equipment

C

Chris_bass

Guest
Hallo Bassicer,

ich bin schon seit längeren auf der Suche nach Eden XST-Boxen. Ich hab die vor langer Zeit mal gespielt und fand sie hammer. Leider bekommt man die irgendwie nirgends mehr. Gibt es überhaupt noch einen Eden-Vertrieb in DE?
Hat jemand nen Geheimtipp wo man die Teile noch bekommen könnte?

Vielen Dank![:-)]
 
Musik Meyer ist richtig. Die sind ganz nett da.. wenn du neue Infos hast, sag mal Bescheid. Habe das letzte Mal im Februar angefragt.. hatte noch eine 210XST ergattert .. eine 2. wäre gut.

Du könntest auch mal bei shop2rock fragen.
Allerdings dürfte das Zeug nach dem Kauf durch Marshall nicht günstiger geworden sein.. Hätte mir damals gleich 2 holen sollen.
 
Ich tippe eher auf schlecht gepflegte Seite..
Die 118 und die 210MBX gibt es glaube ich schon lange nicht mehr.


 

Zurück
Oben Unten