Eden EX112 - Erste Eindrücke

Die Übernahme durch Marshall ist endlich mal eine gute Nachricht nach dem vielen Hin-und-her der letzten Jahre. Hoffentlich wird jetzt mal wieder Gas gegeben...
 
Hab grad meine EX112 ausm Laden geschleppt...leicht gebraucht für € 200,- fand ich ok. Reaktion des Kunden der neben mir grad eine Ampeg Combo testete (ich hab die EX112 mit meinem GK mb200 gespielt) "...wie...das kommt alles DA raus?....und das is nur ne Box???" ;-) Freue mich auf die Probe Dinstag!:-)
 
Zitat:Original erstellt von: Bass Boomer

Hab grad meine EX112 ausm Laden geschleppt...leicht gebraucht für € 200,- fand ich ok. Reaktion des Kunden der neben mir grad eine Ampeg Combo testete (ich hab die EX112 mit meinem GK mb200 gespielt) "...wie...das kommt alles DA raus?....und das is nur ne Box???" ;-) Freue mich auf die Probe Dinstag!:-)

Glückwunsch! Du wirst Spaß damit haben;-)
 
Jede Wette, dass die gut war! Meine Mitmusiker haben über das Böxchen erst gelacht und anschließend nur noch gestaunt. Inwischen schauen die grimmig, wenn ich eine Box links, eine Box rechts, Gigbag auf'm Buckel und Topteil im Rucksack mit einmal Gehen alles auf die Bühne bringe. [:D]
 
Also mein Fafner und meine DBA- 2 waren lauter aber ich muss sagen das kleine "Besteck" hat sich wacker geschlagen. Man merkt schon die Grenzen. Bei Volume auf 1Uhr und leicher Bassanhebung klang es etwas "gestresst", hat sich aber gut um Bandkontext durchgesetzt. Soundmässig bin ich hoch zufrieden...viel aufgeräumter und tranzparenter als der Fafner mit DBA. Genau das was ich erreichen wollte. Trotzdem denke ich es wird demnächst noch ein Tonehammer 500 mit ner netten 2x12" folgen.
 

Zurück
Oben Unten