• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Eden Glowplug oder anderer Tubepreamp (Tubeman) oder Röhrenvorstufe für E-Bass

Altbasser

Altbasser

Well-Known Member
Beiträge
231
Ort
DE
Bassix
ß42.551
Altbasser hat ein neues Inserat eingestellt:

Eden Glowplug oder anderer Tubepreamp (Tubeman) oder Röhrenvorstufe für E-Bass - Eden Glowplug oder anderer Tubepreamp (Tubeman) oder Röhrenvorstufe für E-Bass

Suche einen Eden Glowplug oder einen anderen Tubepreamp oder Röhrenvorstufe für E-Bass.
Bitte keine 19"-Zoll Geräte fürs Rack !
Das Gerät sollte in jedem Fall basstauglich sein, also nicht gnadenlos die Bässe klauen und nicht nur zerren, weil es zum Andicken oder Anknuspern gebraucht wird.
Es soll eine digitale Verstärkungskette etwas Pfiff geben und braucht weder mehrere Kanäle noch eine aufwendige Klangregelung.
Die Potis sollten in...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Haääte einen Gloeplug zur Abgabe, nur Wohnzimmergebraucht, also quasi neuwertig.

LG und guten Rutsch,
 

Zurück
Oben Unten