Eden TN 2551, Ashdown Original C112t-300 und Basscombo Empfehlung

Hatte kürzlich im Laden auch einen Markbass Combo (war glaub ich der 115p) angespielt. Mir hat der sehr gut gefallen. Gerade die zwei Vintage- und PreShape Regler sind einfach und effektiv. Falls mich die Lust auf eine kräftigen Combo packt, würde ich mir den PlayerSchool aber auch mal anschauen. Für zuhause sicher top und mit einer Zusatzbox müsste der mit 250w für kleinere Gigs und Strassenfestchen voll ausreichen. Freu mich, dass du was gutes gefunden hast. 👍🏻😀
 
Hi!
Ich stand vor ein paar Wochen vor einer ähnlichen Entscheidung. Letzten Endes musste es schnell gehen, die erste Probe in der neuen Band stand an und ich hatte keinen Amp. Ich schwankte lange zwischen dem Eden und einem Laney SLS Nexus, den gab es im Deal für lächerliche 311 Euro bei MusicShop. Der Eden ist nicht erweiterbar, der interne Speaker hat 4 Ohm, schließt man einen externen an wird der interne stumm geschaltet. Das war mein Ausschlusskriterium am Ende. Hab den Laney blind gekauft und bin absolut begeistert. Auch für die 400 Euro die er jetzt glaub ich kostet ist er ein Schnäppchen!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten