eden wt-300

silversurfer68

silversurfer68

New Member
Beiträge
106
Ort
AT
Bassix
ß10
was haltet ihr vom eden wt-300? wie ist den dieser compressor, der mit dem gain-regler geregelt wird?

bitte um meinungen

silversurfer68
 
ja danke.

den wt-330 gibts auch nicht mehr oder? ist wohl vergleichbar mit den neueren wt-405.

hast du einen wt-330? wenn ja - was hast du bezahlt? ich habe einen nagelneuen wt-300 in aussicht mit einem preis von ca. 500,- euro.

 
habe den eden wt-300 leider nicht bekommen. der verkäufer wollte dann doch nicht nach europa versenden. der verstärker lag orignal verpackt in einem lagerhaus und der typ verkaufte ihn erst jetzt. schade!
jetzt werde ich mir wohl einen neuen teureren wt-550 zulegen. gebraucht sind die halt bei uns wohl schwer zu bekommen...

 

Zurück
Oben Unten