• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Edwards ESP E-AM 155 - Made in Japan [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The_Hollow

The_Hollow

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß206
The_Hollow hat ein neues Inserat eingestellt:

Edwards/ESP E-AM 155 - Made in Japan - Edwards/ESP E-AM 155 - Made in Japan

Biete ein Schmuckstück aus meiner Sammlung. Der Bass ist optisch schon relativ außergewöhnlich und kommt mit feinsten Zutaten. Esche Body, Ahorn Hals, Gotoh Hardware und Seymour Duncan Pickups+ Elektronik. Altersbedingte Gebrauchsspuren, aber ansonsten sehr gepflegt und spielt sich bestens. Designed and built by ESP Japan zum fairen Preis. Inklusive Tasche.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten