• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Effectrode Blackstar - Git/Bass Röhren Preamp [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allucinante

Allucinante

LVX
Beiträge
68
Bassix
ß3.443
Allucinante hat ein neues Inserat eingestellt:

Effectrode Blackstar - Git/Bass Röhren Preamp - Effectrode Blackstar - Git/Bass Röhren Preamp

Hallo zusammen,

hab mir das Teil gekauft und finde es im Grunde auch sehr gut, allerdings nur auf dem cleanen Kanal und dafür nimmt es mir zu viel Platz weg und frisst auch zu viel Strom. Das ist kein typisches Röhrenpedal, sondern eher ein vollwertiger Preamp in einem Pedalgehäuse. Details sind der Herstellerwebsite zu entnehmen, auf Youtube gibt es sehr gute Bass Demos dazu.

Aufgrund der momentan (völlig grundlos) überzogenen Röhrenpreise verkaufe ich das Pedal OHNE RÖHREN. Das...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten