• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Effectrode PC-2A Photo-Optical Tube Compressor [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
matrud

matrud

Dr. Root
Beiträge
19
Ort
Tübingen
Bassix
ß4.587
matrud hat ein neues Inserat eingestellt:

Effectrode PC-2A Photo-Optical Tube Compressor - Effectrode PC-2A Photo-Optical Tube Compressor

Hallo zusammen,

Ich verkaufe meinen Effectrode PC-2A Photo-Optical Tube Compressor. Es handelt sich um einen Röhrenkompressor mit einer Fotozelle. Er ist dem Teletronix LA-2A nachempfunden. Durch die Röhre färbt er den Ton wunderbar an.
Er funktioniert einwandfrei und kommt mit einen 12V Center positive Netzteil. (Neupreis 355€)

Der Preis ist inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands, als Bezahloptionen gibt es Paypal-Freunde. PayPal mit Käuferschutz ist auch möglich, wenn der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten