Effekt bei "Don't you want me"

F

Fabinho

Well-Known Member
Beiträge
370
Bassix
ß12.980
Hallo,

ich suche einen Effekt der dem Synthie-Bass, sofern es denn einer ist, nahe kommt.
Hat jemand einen Tipp?

 
Zuletzt bearbeitet:
Puh...nicht einfach. Mit den richtigen Tretern und ein bisschen Erfahrung bekommt man ja mittlerweile sehr viele der krassen Synth-Sounds nachgebildet...aber diese besch*** 80er Sound...da stößt man leider etwas an die Grenzen. Ich hätte u.U. eine Idee dem einigermaßen nahe zu kommen, wäre aber kaum eine Lösung für dich. Wenn es 100% authentisch sein soll dann hier wohl doch eher über die Midi Geschichte. Unter Umständen mit dem neuen BOSS SY-300 Guitar Synth?!? :-/
Der erste Guitar-Synth ohne Midi Pickup und soll angeblich auch mit Bass funktionieren.
 
Puh - teures Teil. Für den Song ist mir solch ein teures Effektgerät als ab 100€ zu viel
 

Zurück
Oben Unten