effekt mit on/off - switch nachrüsten

Simmet

Simmet

New Member
Beiträge
91
Ort
DE
Bassix
ß240
hallo zusammen,
vor kurzem ist mein yamaha ne-01 geliefert worden. aber leider musste ich feststellen, dass es sich automatisch ein und aus schaltet wenn man den bass ansteckt.
da man aber das gehäuse leicht öffnen kann hab ich mir überlegt einen schalter nachzurüsten.
glaubt ihr sowas taugt dafür:
[URL]http://www.mercateo.com/p/139-151164/Schalter_Umschalter_7101SYZQE.html[/url]
was würdet ihr meinen geht das so mit den wiederständen?
das ne wird mit einer 9v batterie betrieben und hat eine stromaufnahme von 2 mA
ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
hallo

das ist grundsätzlich kein Problem

am besten du baust den schalter elektrisch nahe beim pluspol der batterie ein.

+---------/Schalter/---------'
'
'
Verbraucher (Elektronik des Gerätes)
'
'
- ---------------------------- '

du kannst mir auch das Schema senden, dann kann ich dir besser weiterhelfen
 
sorry,,, das inprovisierte schema im obigen beitrag ist misslungen, da keine leerzeichen dargestellt werden.
 

Zurück
Oben Unten