Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat: aber vielleicht seh ich das alles etwas zu theoretisch!
Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
Mach mal die scheiss Signatur weg.
Zitat:
ich hab auf dem Dingen schon mal draufgestanden... das ist dick mit Gummi bezogen - die Weiterleitung der von dir erwähnten Frequenzen in den üblicherweise ebenfalls mit Gummibodenplatte ausgestatteten Treter dürfte nach meinem Verständnis nahe null sein. Hab's aber nicht gerechnet...
Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
@förb
Na, das ist natürlich die junge Generation, welche unnötig mit Kraftausdrücken um sich schlägt. Aber weisst du was? Früher wäre nie jemand auf die Idee gekommen, so eine doofe und grosse Signatur zu machen. Die Verhaltensweisen hier werden echt immer schlimmer.
Jetzt nur nicht wütend werden![]()
Zitat:Original erstellt von: Black Jack
falsch - der Spieler wird durchgeschüttelt, weil ihn seine Körpermasse fest an das Ding ankoppelt.Zitat:Original erstellt von: sKu
Wenn das Board keine Schwingungen weiterleiten würde, nur weil dick Gummi drauf ist... dann wäre es völlig sinnbefreit!! Das ist doch genau der Sinn des Boards
Die Effekte würden genauso durchgeschüttelt, wie der Spieler. ...
Der 300g Bodentreter, bzw sein Gehäse wabbert einfach auf den beiden Gummimatten herum. Da kommt nichts an die (noch dazu festgeschraubte) Platine.
Ich glaube, ihr hört hier die Flöhe husten...[
]