• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ehx Freeze [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blicks auch grad nicht...
Hier mal ein Bild und wären 80.- incl Versand Ok? Könnte es morgen rausschicken. Paypal?
 

Anhänge

  • IMG_20220330_184408.jpg
    IMG_20220330_184408.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 70
Hi, ich hab leider kein paypal. Es geht nur direktüberweisung. Ich hoff ich kann dir da mal einfach vertrauen. 😀
 

Ich denke, das sollte kein Problem werden. Überweisung ist auch voll ok.
IBAN:
DE48 7015 0000 1005 2646 25

Empfänger Egid Roth
Schick mir doch noch deine Anschrift, dann packe ich schon mal ein
 
Kann ich dir da einfach blind vertrauen? Sorry für mein Misstrauen, aber ich wurde schon hin und wieder übers Ohr gelegt. Lieben Gruß Christoph
 
leider kann ich Dein Misstrauen da nicht vollkommen auflösen und Bewertungen gibt es hier auch keine. Das Pedal selbst ist vollkommen ok, es ist auch schon verpackt, aber das löst Dein Problem eher weniger. Ich bin jetzt noch nicht so lange hier, aber m.E. sind hier eher vertrauenswürde Personen unterwegs. Habe einen BAss ge- und einen verkauft. Ich kann es auch auf Ebay kleinanzeigen stellen und wir wickeln es da über die Bezahlfunktion ab.
bzw. was kann ich tun, um das schlechte Gefühl zu ändern?
 
Hi Egid, ich kauf das Pedal.
Adresse ist

Christoph Roither
Santnergasse 51/6
5020 Salzburg
Österreich
 
Geld Ist am Weg zu dir.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220331-111843_George.jpg
    Screenshot_20220331-111843_George.jpg
    39 KB · Aufrufe: 70
Spätestens morgen früh bei der Post.
 

Anhänge

  • IMG_20220331_135728.jpg
    IMG_20220331_135728.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 101
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten