ein bass für star wars fans

olmi

olmi

preci.what else?
Beiträge
5.952
Ort
CH
Bassix
ß212.278
da ist wohl einer wirklich fan des films...
 

Anhänge

  • image.jpg.jpeg
    image.jpg.jpeg
    120,6 KB · Aufrufe: 196
Tolle Idee - aber...der Body ist so ambitioniert gemacht - und dann so übergangslos n schnöden 7er-artigen Hals/Headplate dran... schade einklich!
Aber - kopflastig is der_nich [¦)]
 
Die Radarantenne übersteht maximal die erste Strophe, spätestens beim ersten Refrain isse wech... ;-)

Aber das ganze sieht doch sehr Photogeshopped aus...Da hat doch einer seinen 7er im Koffer aufgenommen und den Falcon ins Foto geschickt reingefrickelt!
 
Schaut mir eher nur nach Deko aus ;-) Star Wars ist so meins, ich zieh derzeit um und such grad nen Rollup für meinen Umzug als Raumteiler im Star Wars Stil. Scheint sonst niemand zu wollen so ein Rollup, denn sowas gibt es anscheinend nicht zu kaufen!
An die Wand so en Bass wäre da schon echt cool, grins!
 
Schaut mir eher nur nach Deko aus ;-) Star Wars ist so meins, ich zieh derzeit um und such grad nen Rollup für meinen Umzug als Raumteiler im Star Wars Stil. Scheint sonst niemand zu wollen so ein Rollup, denn sowas gibt es anscheinend nicht zu kaufen!
An die Wand so en Bass wäre da schon echt cool, grins!

hier gibt es Rollup: http://www.wir-machen-druck.de/category.htm?c=10943
würde mir sowas ehrlich auch nicht kaufen, aber gut wenns gefällt.
Viell spaß damit!
 
Ja Nico, ich dachte genauso. Bis ich ein Rollup in derWohnung eines Kollegen gesehen habe.
Es sah einfach genial aus, und praktisch wars eben auch noch.
Die hatten Wohn-und Schlafzimmer zusammen und haben das damit abgetrennt.
Danke für deinen Link. Rollups machen die wohl, aber ja wegen dem Motiv, weiß ich auch noch nicht, ob das geht.
 

Meine Güte, da merk ich wieder, dass ich selber ein Ausserirdischer sein muss. Keine Ahnung hab ich, was ein Wookiee ist. Und ein Rollup kenn ich auch nicht.:O!
 

Zurück
Oben Unten