Ein paar LivePics

Ich bewundere immer in welche Klamotten sich hier manche stecken können, allein wenn ich manche mit Lederjacke auf der BĂŒhne sehe fang ich direkt an zu schwitzen. Selbst ne Jeans ist fĂŒr mich oft schon zu warm.
Ich renn inzwischen mehrheitlich in (weniger als solche erkennbare) Funktionsklamotten auf der BĂŒhne rum. Baumwollshirt wĂ€r nach dem Konzert klatschnass. Neid 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bewundere immer in welche Klamotten sich hier manche stecken können, allein wenn ich manche mit Lederjacke auf der BĂŒhne sehe fang ich direkt an zu schwitzen. Selbst ne Jeans ist fĂŒr mich oft schon zu warm.
Ich renn inzwischen mehrheitlich in (weniger als solche erkennbare) Funktionsklamotten auf der BĂŒhne rum. Baumwollshirt wĂ€r nach dem Konzert klatschnass. Neid 😅
Same here....obwohl Du im nÀchsten Level bist;-) Ich stecke noch in Baumwollshirts...
 
naja, die Kravatte ist in der Farbe des Bandlogos... Ich habe aber keines in der Farbe, dann nehme ich halt weiss, passt fast immer.
Das Einstecktuch darf niemals(!!!) 1:1 zur Krawatte passen. Diese Sets sind der absolute faux-Pas! Soweit machst du also alles richtig ;-)
Wenn die Krawatte pink und der Rest schwarz ist kannst du eigentlich ohnehin nur ein schwarzes nehmen mit pinkem Muster oder umgekehrt oder eben Kontrast und Mut - wie weiß (was zu den Nadelstreifen passt) :great:
 
Wenn wir hier bei Empfehlungen sind: "Blumig fÀnd ich auch gut!";-)

Alle Muster wĂŒrden gehen, aber eben kein uni pinkes oder noch schlimmer: gleiches Material und Farbe wie die Krawatte ;-)

Das weiße Einstecktuch lenkt aber das Auge auf die Krawatte, die ist durch die Farbe Statement genug. Da braucht es eigentlich kein auffĂ€lligeres Einstecktuch...
 
Screenshot_20230513-124312_Facebook.jpg

Gestern Abend Choro Cafe im alten Rathaus Weilburg.

Screenshot_20230513-125905_Facebook.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:


ZurĂŒck
Oben Unten