Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Charly,Samstag 11.05.24 Open House im Rhein-Main CruiserCenter Hanau
Anhang anzeigen 801732
Anhang anzeigen 801733
Anhang anzeigen 801734
Absolut super, bin sehr zufrieden mit diesem Amp und auch mit der BoxWie hat sich der EBS geschlagen?
Du musst gaaaaaanz dringend dem Gitarrenmann zeigen, wie man ein Instrumentenkabel korrekt/safe nutzt.Samstag 11.05.24 Open House im Rhein-Main CruiserCenter Hanau
Anhang anzeigen 801732
Anhang anzeigen 801733
Anhang anzeigen 801734
Oha, da hast Du völlig Recht ! Zum Glück ging das gut, der tritt sonst ständig auf seine Kabel ...Du musst gaaaaaanz dringend dem Gitarrenmann zeigen, wie man ein Instrumentenkabel korrekt/safe nutzt.
![]()
Bandana passend zum Bass! Wow, du wirst hier noch zur Style-Ikone!Die letzten 3 Wochen 3 Gigs gespielt
aber nur von gestern brauchbare Fotos.
Dorffest in Bickenbach.Anhang anzeigen 803466

Der Bassist ist natürlich der einzige Black Hat!!!Gestern wieder mal mit der BigBand am Start bei bestem Wetter und gutem Publikum...
Anhang anzeigen 803779
Mich stört schlicht die Krempe von den weißen Teilen... die stößt mir ständig an die Schnecke.Der Bassist ist natürlich der einzige Black Hat!!!![]()
Top-Ausrede!Mich stört schlicht die Krempe von den weißen Teilen... die stößt mir ständig an die Schnecke.