Chuck
MusicMan
Deswegen hat der Klampfer eine Jacke an... Ja war schee warm am Samstag!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen hat der Klampfer eine Jacke an... Ja war schee warm am Samstag!![]()
Eine Kühljacke...?![]()
Goil unter freiem Himmel?!? Gab's da auch Strom oder war das mitletzten samstag im nordpol in luzern mit den huggies. es war wunderbar.
der leichte shortscale hat ebenfalls gut zu den äusseren bedingungen gepasst.
und weil es so heiss war, hatte ich keine lust auf schleppen, weshalb am ende doch nur der rumble mit seinen rund 10 kg mitdurfte. bereut habe ich es nicht, auch wenn es soundmässig sicher bessere optionen gegeben hätte. wider aller befürchtungen für einen entspannten strandgig absolut ausreichend.
es hatte genau eine steckdose mit 10A.Goil unter freiem Himmel?!? Gab's da auch Strom oder war das mitAkku?
Dank scheen![]()
Ich hatte letzten Freitag erstmals einen neueren Fender Mustang mit PJ Bestückung gesehen - und vor allem gehört. Konnte ganz schön knurren, das Bässlein...der leichte shortscale hat ebenfalls gut zu den äusseren bedingungen gepasst.
naja, knurren ist für meinen bastel-shortscale jazzy vieleicht jetzt nicht die treffende zuschreibung. er tönt alleine eigentlich ziemlich unspektakulär, fügt sich aber richtig gut in den bandsound ein...und mit vol/vol/tone, spielposition, spieltechnik und foam-mute hat man genügend optionen.Ich hatte letzten Freitag erstmals einen neueren Fender Mustang mit PJ Bestückung gesehen - und vor allem gehört. Konnte ganz schön knurren, das Bässlein...
so genau erkannte ich deinen Bass nicht, daß ich den Mustang erwähnte lag an der zeitlichen Nähe und der baulichen Verwandtschaftmeinen bastel-shortscale jazzy
so soll es ja sein.fügt sich aber richtig gut in den bandsound ein