Ein paar LivePics

Kleine Hitzeschlacht am vergangenen Samstag Mittag in Hanau 😅

28.06.25 C.C..jpg

WhatsApp Image 2025-07-06.jpeg

letzten samstag im nordpol in luzern mit den huggies. es war wunderbar.
der leichte shortscale hat ebenfalls gut zu den äusseren bedingungen gepasst.
und weil es so heiss war, hatte ich keine lust auf schleppen, weshalb am ende doch nur der rumble mit seinen rund 10 kg mitdurfte. bereut habe ich es nicht, auch wenn es soundmässig sicher bessere optionen gegeben hätte. wider aller befürchtungen für einen entspannten strandgig absolut ausreichend.
WhatsApp Image 2025-07-06 at 22.58.16.jpeg

letzten samstag im nordpol in luzern mit den huggies. es war wunderbar.
der leichte shortscale hat ebenfalls gut zu den äusseren bedingungen gepasst.
und weil es so heiss war, hatte ich keine lust auf schleppen, weshalb am ende doch nur der rumble mit seinen rund 10 kg mitdurfte. bereut habe ich es nicht, auch wenn es soundmässig sicher bessere optionen gegeben hätte. wider aller befürchtungen für einen entspannten strandgig absolut ausreichend.
Goil unter freiem Himmel?!? Gab's da auch Strom oder war das mit 🔋 Akku?
Dank scheen 🍻

Goil unter freiem Himmel?!? Gab's da auch Strom oder war das mit 🔋 Akku?
Dank scheen 🍻
es hatte genau eine steckdose mit 10A.:D - und daran hingen noch die kühlschränke und der tiefkühler von der bar....
deshalb spielten wir auch nur mit den krk-studiomonitoren und nicht mit dem 500wattPA. und deshalb kam ich nur mit dem 100watt rumble.

Ich hatte letzten Freitag erstmals einen neueren Fender Mustang mit PJ Bestückung gesehen - und vor allem gehört. Konnte ganz schön knurren, das Bässlein...
naja, knurren ist für meinen bastel-shortscale jazzy vieleicht jetzt nicht die treffende zuschreibung. er tönt alleine eigentlich ziemlich unspektakulär, fügt sich aber richtig gut in den bandsound ein...und mit vol/vol/tone, spielposition, spieltechnik und foam-mute hat man genügend optionen.
eigentlich hatte ich ursprünglich vorgehabt, mit blazer und Ibanez RB690 anzurücken, um für jeden song den passenden sound zu haben - aber der olle Ibby wiegt gefühlt 5 kilo. wenn ich dann daran denke, wie frei man sich mit dem federleichten bronco-umbau bei 30 grad in badehosen fühlt - ich bereue gar nichts.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten