Sowohl als auchMit Bogen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowohl als auchMit Bogen?
Geschweige denn mal drauf zu spielenWow, das man eines dieser seltenen Teile mal zu sehen bekommt, hätte ich nicht für möglich gehalten!
Ach ne, gibt's Javelin noch?
Haha, jaaaa, allerdings nur ein paar Mal im Jahr.... So aus Nostalgie GründenAch ne, gibt's Javelin noch?
Ich hab euch in Geiselwind mal spielen sehen, so vor 15 Jahren?![]()
Hammer!Haha, jaaaa, allerdings nur ein paar Mal im Jahr.... So aus Nostalgie Gründen![]()
Hmmmm, wars vielleicht die Band Shark?Hammer!
Ich hatte auch die DVD damals
Zu der Zeit hatte ich ne Freundin in Schweinfurt, daher war ich natürlich oft vor Ort.
Euch hab ich ein paar mal live gesehen, auch andere Coverbands.
Wie hieß denn gleich noch die Band, wo die Steffie gesungen hat? Komm nicht drauf...
Sorry für off topic!![]()
Nee, die hießen anders.Hmmmm, wars vielleicht die Band Shark?
Mir fällts auch nicht mehr ein. Wir haben aber mit ihnen immer den Fasching in Gräfenrheinfeld gespielt... Irgendwas mit nem P am AnfangNee, die hießen anders.
Benni Freibott hat bei denen Gitarre gespielt und der Bassmann hatte den weißen Yamaha Nathan East, das weiß ich noch
Wenn ich drauf komme, schreib ich dir.
Ich hab nochmal geforscht, ich meinte "Blast"Mir fällts auch nicht mehr ein. Wir haben aber mit ihnen immer den Fasching in Gräfenrheinfeld gespielt... Irgendwas mit nem P am Anfang![]()
Flippo ist ein guter Mann! Hatte mal eine Zeit einen EBass von ihm mit Ebenholz Hals.Sowohl als auchDas Ding ist riesig. Nennt sich Oktobass und wurde von Wolfgang Staab gebaut. Die Stimmung war hier A, D, G. Der tiefste Ton ist demnach das Sub Kontra A
Die Saiten waren aus Kunststoff. Riesig!
![]()