Ein paar Messe Impressionen aus RD...

schneebass

...?!...
Bassix
ß87.263
hier ein paar fotos unserer kleinen messe vor ort. bitte nicht auf die qualität der fotos achten, hatte nur meine alte digicamera dabei. dampfbetrieben!!!

den godin in creme brülee fand ich chic. hat aber auch einen schmalen hals...




ansonsten (incl. blick in die ständige bassabteilung des ladens) das übliche....














den highway 1 preci vorne (alte serie) finde ich persönlich ziemlich gut!! leider nur 4 saiten...hahahaha...






schloff aus kiel war diesesmal eher mau:





dat wars auch schon. man geht eigentlich hin um die leute zu treffen. war auch so. hab wieder mächtig kaffee gehabt und viel geschnackt... zum testen zu laut und is eh nicht so mein ding.
 

allerbest

Tut nichts zur Sache!
Ich war auch da... und schnell wieder weg. War so gar nicht meins...

Was sollte/wollte eigentlich der Gibson-Bus draußen vor der Tür?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sinclair

Active Member
Bassix
ß3.685
Das ist die letzte, also "neue" Highway One Serie.. wird aber auch nicht mehr gebaut.
Die "alte" Serie hatte keine BadAss Bridge, keinen Graphit verstärkten Hals (dafür Skunk Stripe) und keine Greasebucket Schaltung. Ich habe den Jazz aus der neueren Serie, siehe Profil.
Die Greasebucket habe ich ausgebaut und ein schwarzes Pickguard passt richtig gut zum Sunböörst, wie ich finde.
An dem Teil gibt es nichts zu mäkeln, nur die Tuner sind Mexikaner und die Buchse war nach 6 Jahren hin...
Die Potis sind sogar CTS und der Body ohne irgendwelche sinnlosen Fräsungen wie bei z.B. meinem American Deluxe - Jaco style also möglich. Die Verarbeitung ist tiptop, super gute Halspassung.
 

schneebass

...?!...
Bassix
ß87.263
Ich war auch da... und schnell wieder weg. War so gar nicht meins...

Was sollte/wollte eigentlich der Gibson-Bus draußen vor der Tür?
der gitarreo von alice cooper spielte eine stunde lang auf 4 custom shop gitten von gibson, sehr arrogant und überhauptnich wirklich inspiriert. dafür war der bus.
man konnte sich den nightliner dann noch von innen anschauen... wasnquatsch!!!
 
 

Oben Unten