Ein Topteil von Ibanez

sieht recht einfach strukturiert aus, ist das mit den verstärkerteilen in den combos vergleichbar? die farbe allerdings..[:O!][xx(]
(nebenbei, hat sich mal die nach-wien-ziehende kollegin gemeldet bei dir?)
 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

sieht recht einfach strukturiert aus, ist das mit den verstärkerteilen in den combos vergleichbar? die farbe allerdings..[:O!][xx(]
(nebenbei, hat sich mal die nach-wien-ziehende kollegin gemeldet bei dir?)
ad Topteil: Keine Ahnung, was das kann, die Ibanez-Websites, die ich besucht hat, schweigen sich darüber aus. Das Gewicht würde mich interessieren.

ad Kollegin: Nein, noch nicht. Ich dachte, die kommt erst im September?
 
ja, die kommt erst dann, aber ich hab sie gedrängt, sich mal zu melden, die jugend von heute..[:D]
das ibanez teil wird wohl wieder so ein china-clone sein, günstig und einfach, für den preis glaub ich nicht so an eine digiendstufe.
 
Beim Nachfolgemodell wird der Vibe-Regler durch Mojo ersetzt oder was?

Was soll denn "Promethean Modell"?
Ist das etwas ein ultraleichter Werkstoff, den Ibanez erfunden hat?
 
Doch, soll wohl ne Digiendstufe drin sein. Hier das Zitat:

Zitat:
"The Prometheans Class D circuitry provides the power, portability, and high-fidelity needed by todays pro bass player" explained Frank Facciolo of Ibanez Electronics. "While there are other very good Class D bass amps, only the Promethean design offers offer the VIBE control which allows effortless and rapid changes of tone from modern to vintage. Even better, the VIBE control is footswitch accessible."
 
Zuletzt bearbeitet:
Da will wohl jemand Markbass den Designaward ablaufen [xx(]

Das Gewicht wird mit 2,9 kg angegeben.
 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan


das ibanez teil wird wohl wieder so ein china-clone sein, günstig und einfach, für den preis glaub ich nicht so an eine digiendstufe.

[?]
GERADE die Digi-Endstufen sind billig... - Ist ja nur eine einfache Platine - in Massen billig zu fertigen und braucht keine großen Trafos und Elkos.
Mich würds nicht wundern, wenn man das gleiche Endstufenmodul des Ibanez auch in so manch anderen "Marken"-Leichtgewichtamps wiederfindet.
Potthässlich das Teil übrigens [xx(] - sieht aus wie ein Crossover aus volkstümlichem Schlager und Hardcore-Techno.










 
mal sehn, wies aussieht, wenns dann wirklich da ist; das bild ist ja offensichtlich kein photo.

edith meint: die stile-hoffnung stirbt zuletzt. [¦)]

 
Zuletzt bearbeitet:
...schön wie Ihr hier ein Produkt schlecht macht, von dem noch kein reales Foto existiert.[:D]

 

Das Design unterbietet ja sogar noch die MarkBass-Tops. Sind die guten Designer alle der Wirtschaftskrise zum Opfer gefallen?

Grüsse
 
Ist doch logisch, dass sich ibanez auch ein Stück vom Digiampkuchen holen will. Die haben ja auch schon länger Erfahrung mit Digitalpedalen, warum also nicht?
 
Wenn das wirklich das Endprofukt ist, zielt Ibanez damit vielleicht auf eine Marktlücke ab. Immerhin gibt es sicher Basser, die auf Schwarz und Silber nicht so stehen als Farbe.

Hier ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=AUvXwfG-9DY
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find den optisch wesentlich attraktiver als die Teile von Markbass, Ashdown und TC, um nur mal ein paar zu nennen.
Ob's auch klingt? Wird man wohl bald sehen, hoffentlich [:-)]
viele Grüße
ritchi
 
Ich denke auch, dass Ibanez da keinen Scheiß auf den Markt werfen wird.
Für 500€ wird das Teil schon seinen Dienst verrichten. Und die PhilJones Digi-Amps sehen ja
auch ähnlich aus.
 

Zurück
Oben Unten