Einbruch Proberaum

Du musst denen nur klar machen, dass dein Zeug nicht standardmäßig da steht und das du es immer von zu Hause mitbringst.
Mir ist mal ein Drumset im Proberaum abgefackelt...die haben zahlen müssen.
wenn ich es immer mit nach hause nehme, ja wie kann mir das denn dann im proberaum gestohlen werden?[¦)]
jaja, schon klar, auto ist kaputt gegangen, dich stach plötzlich die hexe, die amps haben sich mit händen und füßen gewehrt....
 
Der Vorteil ist - wenn die Hausratversicherung denn bezahlt - dass Du den gleitenden Neuwert ersetzt bekommst.
Also den Neupreis für den TC BH250 und für den Ampeg PF 500. Dann solltest Du genug Piepen zusammenhaben, um Dir endlich einen vernünftigen Amp zu kaufen, einen Gallien-Krueger 700RBII sag' ich mal so ... ;-)
 
Der Vorteil ist - wenn die Hausratversicherung denn bezahlt - dass Du den gleitenden Neuwert ersetzt bekommst.
Also den Neupreis für den TC BH250 und für den Ampeg PF 500. Dann solltest Du genug Piepen zusammenhaben, um Dir endlich einen vernünftigen Amp zu kaufen, einen Gallien-Krueger 700RBII sag' ich mal so ... ;-)
aber auf gar keinen fall den ersatzamp für den zukünftig abgerauchten gallier vergessen! [¦)]
(obwohl, den gallier hätten die einbrecher sicherlich stehen lassen)
 
Hallo,

Ja so ein ch...ss! Wie hab ich früher immer gesagt (oder so ähnlich): "Kurpfalz goes Chicago"!

Hoffendlisch taucht des Zeusch wieder uf....en Eebruch in Aldlusse.....geeds noch odder wass? Die Schnooke solle se ewisch stesche, die dabbede Kerle do!
 
Ihr seid geil Jungs.

Die hatten nen Schlüssel oder
Dietrich.....nachweisen is somit essig.
Es gibt aber ne Kamera die den Hof überwacht.
Bin mal gespannt.
Sollte darauf was zu erkennen sein werden
wir falls bekannt dort vorstellig werden
 

@Prepy : Mit der Hausrat ist es so, es wird für "temporär" dort gelassene Sachen die eigene Hausrat belastet. D.H. du nimmst ja dein Zeugs immer mit Heim, "IST JA SO,ODER!!!!" und wenn es aus zeitlichen Gründen mal so ist, weil dein Weib, deine Tochter dich wegen einer Panne angerufen hat und du bist schnellstmöglich zur Hilfe gefahren dann hast du ja leider dein Zeugs nicht mitnehmen können. Also ist es ein Fall für deine Hausrat.
 
@Prepy : Mit der Hausrat ist es so, es wird für "temporär" dort gelassene Sachen die eigene Hausrat belastet. D.H. du nimmst ja dein Zeugs immer mit Heim, "IST JA SO,ODER!!!!" und wenn es aus zeitlichen Gründen mal so ist, weil dein Weib, deine Tochter dich wegen einer Panne angerufen hat und du bist schnellstmöglich zur Hilfe gefahren dann hast du ja leider dein Zeugs nicht mitnehmen können. Also ist es ein Fall für deine Hausrat.
ja, hab ich, un annern auch, dem auch schon gesacht. aber zur hausrat hat er ja nur "negativ" gemeint, also hat er wohl keine. oder haste doch, prepy?
wieder am falschen eck gespart...:-(
 
Hallo Prepy,

Was iss'n jetzt aus der Sache geworden? Haben die Viedotapes was gebracht? Zeuch wieder da?

Wie Schrotty es in einem Nachbarthread ausgedrückt hat, mag er keine Threads, die im Nirvana enden.....und man sollte es bässer vermeiden, mit seinem Klappspaten
in Konflikt zu kommen......[¦)][¦)][¦)]
 

Zurück
Oben Unten