Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Damit ich es wirklich glauben könnte, müsste ich noch ein Foto aus einem Winkel sehen, bei dem ich erkennen kann, auf welchen Ebenen und mit was für einem Höhenunterschied die über Kreuz laufenden Saiten angeordnet sind.
Wie kann man Holz nur so damit bestrafen in so etwas verarbeitet zu werden... *kopfschüttel* Wenn es ein Gesetz gegen Pflanzenquälerei gäbe, dann wäre es vermutlich verboten solches Zeug zu bauen...
Ich vermute mal, sie wird sich vor allem spielen wie eine normale Gitarre.
All die kreuzen und queren Saiten sind wohl eher als Resonanzsaiten zu verstehen.
Vielleicht kann man damit auch mal so einen Harfen-, Sitar- oder Hackbretteffekt erzeugen,
aber wirklich gespielt werden sie wohl nicht - sind ja auch keine Bünde und z.T. auch keine Griffbretter dafür da - also wenn gespielt, dann wohl nur als Leersaite. Dafür braucht man allerdings ein gutes Orientierungsvermögen []
crazy...ich glaub aber schon das diese dinger echt sind.
man stimmt dann gewisse akkorde auf den diversen sub-gitarren.
dann kann man während dem spielen dann und wann man drüber raspeln.
klingt sicher beeindruckend.
lustig, das bild hab ich schon seit ner ganzen Weile auf´m Rechner und hab mich damals schon gefragt, wie das mit dem Höhenunterschied hinhaut..... Auf jeden Fall beeindruckend!!