Eine kurze Frage zu Richter Strap Springbreak


Rqt
Rqt
Well-Known Member
Beiträge
1.002
Ort
Hannover
Bassix
ß18.177
Eine Frage an die, welchen den Richter Sprinbreak haben oder hatten? Ist die Innenseite des Gurtes glatt oder aufgeraut ( Velours)?
danke sehr
 
Tieftonsucher
Tieftonsucher
Immer noch nicht alle gefunden
Beiträge
116
Ort
DE
Bassix
ß6.633
Hab einen Springbrak3 am gewichtigen MuMa5. Die Innenseite ist hier glattes, weiches Leder. Durch die Breite trägt sich der Bass aber gut und mir fehlt eine aufgeraute Innenseite nicht.
 
Rqt
Rqt
Well-Known Member
Beiträge
1.002
Ort
Hannover
Bassix
ß18.177
Ok, Danke für eure Antworten. Das ist wirklich interessant, Ich habe mein Bassspiel mit Gurten mit glatter Innenseite begonnen. Das war nach kurzer Zeit derart nervig, dass ich mir einen mit rauer Innenseite gekauft habe. Damit rutschte erstmal nichts. Werde es mir mal überlegen und darüber philosophieren, woran das liegen könnte, dass bei eich die Bässe nicht rutschen:bier:
 
katadaster
katadaster
Korg sorgt für Kurzweil
Beiträge
348
Ort
Deutschland
Bassix
ß25.721
Glatt, ich habe diesen hier statt dessen gekauft, weil ich auch einen etwas kopflastigeren Bass dranhabe. Er ist innen rauer und läßt sich dank Schnalle ebenso leicht verstellen:
 
  • Like
Reaktionen: Rqt
Mudskipper
Mudskipper
.
Beiträge
26.292
Lösungen
5
Ort
DE
Bassix
ß418.566
Werde es mir mal überlegen und darüber philosophieren, woran das liegen könnte, dass bei eich die Bässe nicht rutschen:bier:
Es kann auch Geschmackssache sein . Ich mag z.B. von innen raue Gurte gar nicht, Bässe rutschen aber auch nicht( nutze Mono Betty Straps und RightOn! Gurte)
 
  • Like
Reaktionen: Rqt

Oben Unten