eine "schnaps idee" wird um gesetzt.

TefnutIV Nastula

New Member
Bassix
ß1.627
wie der tittle schon sagt es war eine fixe idee gewesen die ich und freund bei betrachten von eine 3d gedruckten bass bekommen haten. die ganze geschichte dazu wäre zulang zu schreiben und ich kann mich nicht mehr an alle teile erinnert. aber die ursprüngliche idee war eine e-bass aus eine einzig stück eichenholz zu fertigen.
leider bekann ich das holz nicht in den massen.
aber durch eine glücklichen zufall kamm ich an mehre bretter afromosia rann die über 50 jahre lang gut gelagert waren.
e-bass-bild-01-jpg.405001
e-bass-bild-02-jpg.405002
e-bass-bild-03-jpg.405003
e-bass-bild-04-jpg.405004
e-bass-bild-05-jpg.405005
e-bass-bild-06-jpg.405006
e-bass-bild-07-jpg.405007
e-bass-bild-08-jpg.405008
e-bass-bild-09-jpg.405009
e-bass-bild-10-jpg.405010
ich muss noch nachtragen dazusagen das ich und mein freund keine ahung von bau eines e-bass haten.
 

TefnutIV Nastula

New Member
Bassix
ß1.627
ich werde vorerst mich nicht mehr aktiv in diesen forum aktiv zeigen. es liegt aber nicht an euch sonder mehr daran das ich keine bezug zur musik haben. sollte ich aber ein neues projekt anfangen. werde ich mich wider hier melden.
mgf TefnutIV Nastula
 
 

Oben Unten