eine "schnaps idee" wird um gesetzt.

TefnutIV Nastula

TefnutIV Nastula

New Member
Beiträge
6
Bassix
ß3.538
wie der tittle schon sagt es war eine fixe idee gewesen die ich und freund bei betrachten von eine 3d gedruckten bass bekommen haten. die ganze geschichte dazu wäre zulang zu schreiben und ich kann mich nicht mehr an alle teile erinnert. aber die ursprüngliche idee war eine e-bass aus eine einzig stück eichenholz zu fertigen.
leider bekann ich das holz nicht in den massen.
aber durch eine glücklichen zufall kamm ich an mehre bretter afromosia rann die über 50 jahre lang gut gelagert waren.
E-Bass bild 01.jpg
E-Bass bild 02.jpg
E-Bass bild 03.jpg
E-Bass bild 04.jpg
E-Bass bild 05.jpg
E-Bass bild 06.jpg
E-Bass bild 07.jpg
E-Bass bild 08.jpg
E-Bass bild 09.jpg
E-Bass bild 10.jpg
ich muss noch nachtragen dazusagen das ich und mein freund keine ahung von bau eines e-bass haten.
 
ich werde vorerst mich nicht mehr aktiv in diesen forum aktiv zeigen. es liegt aber nicht an euch sonder mehr daran das ich keine bezug zur musik haben. sollte ich aber ein neues projekt anfangen. werde ich mich wider hier melden.
mgf TefnutIV Nastula
 
Hallo TefenutIV NAstula,

auch wenn du jetzt nicht mehr im Forum aktiv bist und ich erst eben auf deinem Beitrag aufmerksam geworden bin, wollte ich dir ein Kompliment für deine Idee und Arbeit aussprechen! Und einen großen Dank auch für die tolle Dokumentation.

LG und alles Beste für weitere Projekte!
 

Zurück
Oben Unten