Eine Strophe Loblied auf Palmer & Adam Hall

Mad Jazz Morales

S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Beiträge
7.843
Ort
DE
Bassix
ß212.477
Kuckuck Fomies,
ich bin gerade ziemlich angetan.
auf kleinanzei….. habe ich mir neulichst eine PWT05MK2 gebraucht gekauft.
Nach ca 3 Monaten in meinem Gebrauch war von jetzt auf gleich - Schicht. Tote Hose.
Ich habe AH angeschrieben, wie ich wegen des Gebrauchtkaufs vorgehen soll, ob ich es einfach als Endkunde einschicken darf.
“Ja, mach mal!“ war die sinngemäße Antwort.
Nach 14 Tagen frug ich nach was denn nun sei -
eine sehr nette Entschuldigung, dass es so lange dauert und es umgehend erledigt wird als Antwort.
Heute (3 Tage nach der Mail) Posteingang. Netzteil repariert (ausgetauscht) auf KULANZ, trotz des o.g. Sachverhalts.
Finde ich ausgesprochen cool!
Danke ADAM PALMER!
 

Zurück
Oben Unten