Einen von euch suche ich!

Aurora

Aurora

Aurora Morgenrot
Beiträge
109
Ort
DE
Bassix
ß193
Hey Forumkollegen,

ich als Bassistin suche für eine frisch gegründete Band einen Bassmann oder eine Bassfrau, denn ich werde diesmal singen.

Musikalisch finden wir uns zwischen Gothic, Rock und Metal mit deutschem, weiblichen Gesang wieder. Songs und ein Konzept sind vorhanden. Auch schon die ersten Kontakte und Auftrittmöglichkeiten sind geknüpft. Einen Proberaum haben wir auch.


Habt ihr Bock oder fällt euch jemand ein im Raum Köln, Bergisch Gladbach und Bonn?

Wir wünschen uns einen Bassisten/eine Bassistin, die zwischen 15 und 25 Jahre alt ist, Erfahrung am Bass und Live in die Band mitbringt und Zeit und Lust für ein hoffentlich sehr intensiv werdendes Projekt hat.

Grüße, Aurora
 
Hey Aurora!
Haste bei den Blacksheeps aufgehört?

Dann mal viel erfolg mit der Neuen Band!

Gruß Holger
 
Bin nicht so weit weg. Aber auch ein Opa und mir fehlt noch die Erfahrung.
Viel Spass und Erfolg wünsche ich Euch.
 

An dem Thread merkt man tatsächlich, dass die Parkbank nicht weit ist. Fast nur alte Säcke.[;-)]
 
Hmm... vielleicht werd ich meine Altersvorstellungen hoch setzen ;-)

Ja, ich bin bei The Black Sheep ausgetreten, aber ich spiele weiter Bass, Bass und... BASS! Das Singprojekt ist mehr die Ausnahme ;-)
 
Bin zwar nicht so weit weg aber kann mich den meisten Kollegen nur anschließen....zu alt! [**/]
Scheinbar ist das Duchschnittsalter hier im Forum relativ hoch.
Sieht man ja auch am Parkbank-Thread. [:D]
Wünsche trotzdem viel Erfolg bei der Suche nach einem Basser und dem Projekt.
 
Bei mir scheitert es eher an der Musikrichtung und der Zeit. Entfernung und Alter wären noch (beim Alter allerdings knapp[;-)]) im Rahmen. Viel Erfolg bei der Suche und Musizieren wünsche ich trotzdem.
 
Zitat:Original erstellt von: Aurora

Hmm... vielleicht werd ich meine Altersvorstellungen hoch setzen ;-)

Ja, ich bin bei The Black Sheep ausgetreten, aber ich spiele weiter Bass, Bass und... BASS! Das Singprojekt ist mehr die Ausnahme ;-)

Frag doch mal 7endermental, der is nicht weit weg...
 
Ich hab das Gefühl, alle tollen Bassisten sind nicht aus Köln und zu alt... gemeinheit!

Aber ich bin ganz fleißig und schreib ganz viele von euch an, die diesen Thread noch nicht gelesen haben. Ich hoffe, ich nerve keinen...
 

Zurück
Oben Unten