Einfacher Audioplayer gesucht oder das richtige Suchwort

  • Ersteller TGR
  • Erstellt am
  • Schlagworte
    bodentreter live setup sampler
TGR

TGR

Well-Known Member
Bassix
ß12.118
Hola!

ich suche ein einfaches Gerät mit dem wir live .wav-Files abspielen können.
Eine eigene Klangerzeugung des Geräts ist nicht notwendig.

Ich stelle mir einen Bodentreter in der Größe eines Sansamp Flyrigs und 8 Tasten drauf vor, von dem ich per Fußdruck vorher produzierte Audiofiles abspielen kann.
Einen Laptop könnte ich auch auf die Bühne nehmen nur möchte ich den nicht mit Füßen treten.

Das gibt es bestimmt tolle Lösungen hier auf bassic oder bei google. Aber ohne das passende Suchwort wird das schwierig.

Wer weiß was ich meine?

Viele Grüße
TGR
 
Ratterbass

Ratterbass

Well-Known Member
Bassix
ß45.575
Oder eben Möglichkeit zwei: Laptop/iPad auf die Bühne und mit einer 0815 Midileiste fernbedienen.
 
TGR

TGR

Well-Known Member
Bassix
ß12.118
Reicht da ein Adapterkabel lighting/midi für 11 bis 80 €?

Edit: wir haben eine midileiste, Adapter und nen iPad2!
Werde testen und berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten