Einkaufen in Italien via Internet

Tommes

Tommes

Wenigschreiber
Beiträge
373
Ort
Lörrach
Bassix
ß9.560
Hat jemand Erfahrungen mit der Firma Musicarte Srl in Chiaravalle/Ancona? Die verkaufen u.a. über Amazon, betreiben aber auch einen respektablen Webshop unter https://www.musicartestore.com/de/. Bei Amazon liegen die Preise teilweise schon deutlich unter denen der deutschen Versender, im eigenen Webshop sind sie nochmal niedriger. Hat jemand dort schon eingekauft?
 
Wahnsinn. Manche Amps kosten ja fast nüscht dort!

Ansonsten: EU-LAND. Das sollte eigentlich easy ordering sein. Was sagen die AGBs?
 
Also, was hält dich davon ab? Bezahlen kann man mit Paypal. MwSt. ist schon in den Preisen enthalten. Try it!
 
Ich habe bei denen im März einen SBMM classic fretless gekauft. Abwicklung lief auf englisch, Bezahlung gegen Rechnung per Banküberweisung, Lieferung und Qualität der Ware war alles problemlos. Ging zwar nicht ganz so fix wie beim grossen T aber innerhalb von 7 Werktagen war der Handel von Bestellung bis Lieferung komplett abgewicklt. Über Garantie, Gewährleistung kann ich (zum Glück) noch nichts schreiben.
 
Is mir auch aufgefallen...einiges bekommt man (auch abseits des t.) in D genauso oder günstiger.
Das nord electro 4 SW war bei einem Erfurter Laden günstiger und zudem kein Demogerät.
...man muss halt etwas suchen...
Ist aber trotzdem gut zu wissen, dass das ein zuverlässiger Laden ist, falls mal ein Schätzchen auftauchen sollte, das man so woanders nicht bekommt.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten