Einlog Probleme

wuffi

New Member
Bassix
ß262
langsam wirds mir zu blöd, immer im bassic.de forum einen thread zu eröffnen [:-(] aber was sein muss, das muss sein [:-PP]

ich habe gerade festgestellt das ich mich nicht direkt über das forum einlochen kann [:O!] ich habe meinen usernamen und kennwort eingegeben, es kam die meldung dann wurde ich weitergeleitet und schwups war ich ausgelogt [**/] über die hauptseite habe ich mich dann einlochen können [:-)] ich wollte das problem nur mal eben schnell loswerden [:D]

mfg
wolfgang

ps: die neuen smilies finde ich super


 

tesos

Member
Bassix
ß180
Hallo

Ich habe ähnliche Probleme. da bei mir die Firewall eingeschaltet ist kann ich nicht einlogge. und wenn ich die Firewall auschalte kann ich einloggen, sobald ich nun eingeloggd bin und in bassic.de eine seite öffne bei der man member sein muss werde ich wieder nach dem passwort gefragt :-(

wird sich das noch ändern???
 

Uwe B.

Member
Bassix
ß246
Bin auch betroffen. Irgendwie funzt die Forumsoftware nicht richtig. Ich bekomme auch erst neim Neuladen die aktuellen Beiträge, neue Beiträge sind nicht markiert usw.

Gruß Uwe
 

wodaso

Member
Bassix
ß586
Ich log mich immer über die bassic.de ein und komme von dort ins Forum. Das hat eigentlich immer gut funktioniert aber seit neulich wird in der Forum Statistik unten nur ein anonymer User angezeigt, wo vorher der Name stand. Nicht, dass mich das großartig stören würde, es ist halt aufgefallen :-))
 

Uwe B.

Member
Bassix
ß246
Probiere mal, die Seite zu aktualisieren. Beim erneute Laden habe ich öfter mal ganz andere Ergebnisse.

Gruß Uwe
 

ResQ

New Member
Bassix
ß240
Also ich musste bei mir einfach die Cookies komplett löschen und für bassic.de die 3rd Party Cookies in meiner Firewall aktivieren. nachdem ich die Seite dann neu geladen hatte (auch den Browser neu starten) ging es endlich Problemlos.
 

wuffi

New Member
Bassix
ß262
das mit dem einlochen übers forum funktioniert bei mir wieder [:-)] wollt ich nur mal sagen [8D]

mfg
wolfgang


 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten