einohr-kopfhörer

EInfach irgendeinen bequemen offenen Kopfhörer nehmen und am Player die Balance auf eine Seite drehen.
Sehr Hilfreich ist hier ein Mono-Switch in Player....

Oder.. falls das Abspielgerät das nicht kann. Bau dir nen Adapterkabel mit nem Stereoklinkenstecker und ner Stereoklinkenbuchse. In der Buchse werden dann beide Leitungen auf Tip gelegt (Spitze). Schaltest Du diese Strippe dazwischen, hast du brav ein Summensignal auf dem linken Lauscher und rechts ist Stille. Da kannst Du die Kanne wenigstens normal und bequem tragen!
 
Das kann dir bei Bedarf jeder Fernsehtechniker zusammentackern! Wenn Du normale Stereoklinkenstecker nimmst und Buchsen nimmst, hast Du genug Platz zum Löten. Miniklinke ist da schon viel fummeliger. Vielleicht ist ja auch irgendwo ein hilfreicher Bassicer in der Nähe des "Westzipfels" :-)

Kann dein Player denn nicht mono bzw. hat nen Balance-Regler?
Falls Du über nen Android Smartphone übst, empfehle ich PowerAMP, da hast Du noch nen Prima Grafik-EQ, Mono-Switch, Balanceregler etc. mit drin. Wenn man da im EQ 60-250Hz deutlich wegzieht, hat dein Bass viel mehr Raum und wird nicht durch das Playback übertönt.
 

Zurück
Oben Unten