Einsteigerkurs Bass

Catfish

Catfish

Grundtontechniker
Beiträge
13.941
Lösungen
1
Ort
Sprockhövel
Bassix
ß178.276
Hallo erstmal
Ich möchte euch ( den Anfängern ) mal ein wirklich tolles Lehrbuch empfehlen. Nennt sich " Einsteigerkurs Bass" und ist eine leicht verständliche Einleitung um das Bassspielen zu erlernen. Ich habe schon so manches Lehrbuch in der Hand gehabt aber das ist meiner Meinung nach wirklich das beste für den Einsteiger. Es ist sehr Praxisorientiert und die Übungsteile sind gut zu erlernen. Dazu kommt noch das dieses Buch 2 DVD's, 1 CD & 1 DVD-Rom mit dem Lehrmaterial beinhaltet. Und das ganze für unschlagbare 17€ . Also für mich als älteren Herrn mit etwas Aufnahmeschwierigkeiten das beste was der Markt anbietet.
Vielleicht ist es ja dem einen oder anderen zu leicht aber das kann jeder für sich selbst beurteilen.
Mit musikalischem Gruß
Catfish
 
Hallo Catfish,danke fuer den Tip,hab es gerade bestellt,Du warst so ueberzeugend, und da ich ja auch nicht mehr 20ig bin wird es schon passen.:bier:
 
doch, alle in der 1. halbzeit deines lebens!
die luft um die parkbank rum is übrigens immer noch trocken. ;-)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten