Einstellungsprobleme G&L und Qtron+

Andy I.

Andy I.

New Member
Beiträge
57
Ort
DE
Bassix
ß240
Moin zusammen,
Ich habe folgende Einstellungsprobleme:
1. der Output-Level meines G&L-Basses ist verdammt hoch, deswegen übersteuert mein Funksystem, den eingangspegel kann ich leider nicht weiter verringern. Habe jetzt die tonabnehmer mal etwas tiefer geschraubt.
2. habe als wah-effektgerät ein q-tron+ gekauft, jedoch bekomm ich echt kein gescheites "quacken" aus dem Teil heraus, kann mir da jemand ein paar tips geben?
Mein restliches Equipment ist alles kein Problem, nur der G&L und das effektgerät machen mir zu schaffen...
vielen Dank schonmal...gruß, Andy
 
niemand zwingt dich den lautstärkeregler des basses voll aufzudrehen...zwischen AUS und VOLL hast du exakt unendlich viele laustärkeabstufungen zur verfügung.

mir gehts mit allen meinen bässen so, dass ich mit pedalen etc. nicht voll aufmachen kann. auch ein G&L ist dabei.

 

Zurück
Oben Unten