Einstellwerkzeug: Mex-Preci Saddle Screws

otoni70

otoni70

Magnesium zum Frühstück
Beiträge
700
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß7.491
Die Suchfunktion und Artikelbeschreibungen beim großen T gehen mir gerade gehörig auf den Senkel. Ich brauche neue Madenschrauben für die Saitenreiter meines Mex-Precis. Diese hier habe ich nur durch Zufall entdeckt. Bei EIngabe der entsprechenden Keywords tauchen immer nur Schrauben für Fender Strats auf.
Nun würde ich aber gerne wissen welche Masse die Dinger haben, bzw., gleich den passenden Schlüssel dafür mitbestellen. Nix zu finden… :(!:(!:(!

Weiß jemand mehr..?

Nachtrag: Mein Hals schwillt weiter an. Ich benutze zum einstellen der Saitenreiterlänge immer einen Kreuzschlitzschraubendreher. Neuerdings gibt es dafür anscheinend so etwas :O!:?:

Ist das etwa das Ding was ich suche? 7/64 entspricht laut Google ca. 2,78mm. Das könnte hinkommen. Fender = Ramschware mit Labelgarantie :?:xx(
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten