• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Eko 995 Hollowbody ´67

• Ersteller Ersteller Tanner
  • Erstellt am Erstellt am
Tanner

Tanner

Active Member
Bassix
ß5.793
Tanner hat ein neues Inserat eingestellt:

Eko 995 Hollowbody ´67 - Eko 995 Hollowbody ´67

Verkaufe einen schönen Eko 995, Made in Italy, Bj ca ´67, Sattelbreite 40,5 mm , gebrauchter aber toller Zustand.

Single Coil PUs, Master Vol/Master Tone, Pickupwahlschalter mit 4 Positionen: NeckPU, Bridge PU, beide PUs, Mute (cool!).

Der Hals befindet sich in einem super Zustand: kerzengerade, Spannstab einwandfrei, Rückseite clean bis auf eine Delle (5x10mm) zwischen dem 2. und 3. Bund.

Die Schaller Tuner sind nicht original.

Einziger Mängel: am Sattel ist an der E-Saite eine Stück...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Schönes Instrument (wenn Du nicht so weit weg wärst, wäre ich versucht, es mal zu probieren :-)).
Der Sound im Video passt, aber bin ich "bekloppt"? Der Justin taucht nicht einmal im Video auf?

Wie ist denn der Saitenabstand bei diesem Eko? Ich hatte kürzlich mal einen Solid Body im Blick, aber da war der Saitenabstand selbst mir zu eng (so um die 14 mm).

• Like
Reaktionen: Tanner
Danke für deine Nachricht. Ich glaube, er ist kein offizielles Mitglied der Band, sondern produziert sie und spielt dabei manchmal auch den Bass ein.
Saitenabstand ist schon auf der engen Seite: 14-15mm, je nachdem, wie man die Saiten an den Rillenreitern einlegt.

• Like
Reaktionen: anbra

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten