Electro Harmonix 9er Serie - Mel * Key * Synth * B * C whatever

Radio Eriwan: im Prinzip ja.

Das Tracking ist sehr abhängig von Tonhöhe und Anschlagsintensität.

Zwei Töne geleichzeitig bekommt das Teil noch gut gebacken,
aber Dreiklänge sind schon schwieriger wenn der Attack gleichzeitig kommt.
Hängt schwer von der Akkord-Position auf dem Griffbrett ab.

Werden die Töne dagegen nacheinander gespielt bis sie sich zu einem Akkord summieren klappt das meistens sehr gut.

Live-Einsetzbarkeit für Akkorde und Akkordwechsel: ich würde es nicht tun - trackt der auch nur einen Ton des Akkords nicht oder "kippt" das Tracking klingt es gleich auffallend unschön. Ich würde mich da drauf nicht verlassen :confused:
 
Ui, das Teil bietet wahnsinnig viele Sounds, eine richtige Spielwiese. Teilweise wird der Bass stark überbetont (also der Key-Beass-Sound) da muss ich nochmal schauen. Bei ein paar bluesig, funkigen Nummern könnte das Teil (wird es) eingesetzt werden. Das Tracking ist ziemlich okay, Mehrklänge gehen, aber wie Socke schrob, eher aufeinander aufbauend - strumming nich so. (Wobei ich noch lange nicht am Ende der beiden ControlPotiRegelmöglichkeiten bin)
 

Zurück
Oben Unten