• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Electro Harmonix Big Muff [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wasabi 2.0

wasabi 2.0

Well-Known Member
Beiträge
2.107
Ort
DE
Bassix
ß109.553
wasabi 2.0 hat ein neues Inserat eingestellt:

Electro Harmonix Big Muff - Electro Harmonix Big Muff

Hi in die Runde! Ich verkaufe einen v5 Big Muff. Meiner Meinung nach das beste Vintage Big Muff Modell für Bass, da man den Tonregler ausschalten kann.
Das Pedal wurde vom Vorbesitzer leicht angeglitzert, was der/die Nachbesitzer/in gerne wieder Rückgängig machen kann. Ich habe das drauf gelassen, da ich meine Pedale so leichter unterschieden konnte.

Dieses spezifische Pedal wurde von mir aus vielen v5 ausgewählt. Besonders gutes Teil!

Wegen des äußeren Zustandes des Pedals mache ich 180€...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten