• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Electro Harmonix Mini Q-Tron Envelope Filter - modifiziert! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wasabi 2.0

wasabi 2.0

Well-Known Member
Beiträge
2.107
Ort
DE
Bassix
ß109.568
wasabi 2.0 hat ein neues Inserat eingestellt:

Electro Harmonix Mini Q-Tron Envelope Filter - modifiziert! - Electro Harmonix Mini Q-Tron Envelope Filter - modifiziert!

Ich verkaufe einen meiner EHX Q-Trons. Hier die Mini Version, die auf truly-mini umgebaut wurde ;-) Das wohl einzige Pedalboard-freundliche Exemplar dieser Serie. Der Envelope Filter funktioniert einwandfrei und klingt gewohnt funky und großartig.

Die Leiterplatte im Pedal ist tatsächlich so klein, dass diese Modifikation gemacht werden kann, ohne das Pedal (elektro-) technisch zu verändern.

Das Pedal hat einen Standard 9V Input und Velcro am Boden

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten