Elektronikproblem?!?

Bass Boomer

Bass Boomer

Well-Known Member
Beiträge
1.212
Ort
DE
Bassix
ß21.742
Hi,

wie schon hier erwähnt habe ich grade günstig eine EMG 3-Band Elektronik erstanden. Nun hab ich mir gedacht das ich, anstatt sie in ein Bass einzubauen, mir ne kleine Kiste nehme und sie als Extra EQ verwende. So weit so gut...ohne Kiste klappts auch super. Mein Problem ist aber das, wenn ich alles in das "Metallgehäuse" einbaue, ein Kurzschluss entsteht, da am Eingang, wo normalerweise ein Pickup ist, nun eine Klinkenbuchse sitzt. Besser verständlich wenn man dazu den Schaltplan sieht...

look (Seite 3 "1Volume/1BQS Controle)---> http://www.emginc.com/productimages/BQ Controls and Systems.pdf

...wie muss ich das schalten wenn anstatt des Potis da gleich der Eingang kommen soll???

Bin für jede Hilfe dankbar!!![:-)]

BB
 
...klasse, war nich ganz die lösung, aber n heisser Tip :D...musste die Stromversorgung noch woanders ranlöten:-) Dake:-)))
 

Zurück
Oben Unten