eMail-Benachrichtigung

Mike`adelic

Well-Known Member
Beiträge
5.786
Lösungen
1
Bassix
ß1.720
Hey Ho Admin!

Fände es sehr praktisch, wenn der Link in den eMail-Benachrichtigungen für ein weiteres Posting in einem abonierten Thread gleich auf die aktuelle Seite des Threads verweisen würde.
Es ist sehr nervig, jedes mal noch extra auf die richtige Seite clicken zu müssen.

Keep up the good work! *thumbs-up*

Gruß,

Hootchy
 
Zitat:Original erstellt von: TheBass

Wenn wir schon mal beim Thema sind: wäre es nicht möglich die Benachrichtigung standardmäßig abzuschalten ? Wenn man wie ich in vielen verschiedenen Threads gepostet hat, wird man irgendwann regelrecht zugemüllt.
Äh, wie???
Geht doch alles schon.
Gehe doch mal auf "Meine Abonnements" ganz oben.

Ich kann mir schon vorstellen, daß du so was nicht brauchst. Hast wohl in deinem Browser sowieso alle Threads parallel offen. [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Hootchy
Fände es sehr praktisch, wenn der Link in den eMail-Benachrichtigungen für ein weiteres Posting in einem abonierten Thread gleich auf die aktuelle Seite des Threads verweisen würde.
Hab' den Thread erst noch suchen müssen:.
Guck mal in [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14773444"]Beiträge per EMail[/url].
Da kannst du schon Sams Antwort auf deine Frage finden.
[:-(]
 

Zurück
Oben Unten