EMG 35DC vs EMG 35P4 vs EMG 35TW

N

nop

Guest
Hat schon irgendjemand Erfahrungen mit dem 35TW Pickup von EMG? Taugt der was? Und wie sind der 35DC und der 35P4 im Vergleich dazu? Hab vor mir meinen Bass mit zwei EMG´s + Noll Preamp (TCM 3P) aufzuwerten. Trocken gespielt hat das Teil einen absolut edlen Klangcharakter - die jetzigen beiden SingleCoils sind noch nicht mal schlecht (recht gut vergossen) aber irgendwie doch nicht so ganz das was mir so vorschwebt. Was haltet ihr von dieser Kombination (EMG + NOLL)? Gibt´s irgendwo Soundbeispiele?

Liebe Grüße
KillerZicke
 
Colonel_Claypool

Colonel_Claypool

New Member
Bassix
ß272
emg empfielt ja ne kombi aus preamp und epickup, hab so was für meinen neuen bass. aber das is bestimmt nur marketing strategie. warum sollte das nich gut funktionieren?
 
 

Oben Unten