Empfehlenswerte Bassicer als Verkäufer, Käufer, Tauschpartner, Ausleiher..

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Hallo zusammen,
mittlerweile habe ich schon einiges hier auf Bassic getauscht, gekauft und verkauft.
Meine durchweg positiven Erfahrungen möchte ich hier bekanntgeben. Vielleicht macht ihr ja mit. Das gibt dem einen oder anderen Member vielleicht ein etwas sicheres Gefühl.
Werde meine "Liste" auf dem aktuellen Stand halten, wird aber etwas dauern.
Wäre schön, wenns hier nicht zu OT wird, der Übersicht halber.

Habe gute Erfahrung mit Bassicern als:

Bassicer war Verkäufer:
Armint
Mudskipper
Lowlynx
Bug
Logabass
2wheels
greentone
Schubi83


Bassicer war Käufer:
Danilo
Sonic
Tiefe_Toene
DerFranzos
stevie_jb
Asky

Bassicer war Tauschpartner:
Bug
Frankenfurter
ChrisB5
Madi
Rumms

Bassicer war Ausleiher, Verleiher und sonstiges:
Danilo
dereinevogelda
Flobert
Precision78
Schubi83
doubleball

Liste ist noch unvollständig.
 
Zuletzt bearbeitet:

4low

Über-Bayudankse
Nur ma so'n Gedanke: bevor das jetzt wieder ein ellenlanger Thread wird: warum gewöhnen wir uns nicht an, einen Tausch- oder Verkaufspartner nach einer guten Erfahrung ein kurzes Feedback ins Profil zu schreiben...? Da sucht man doch als Interessierter als Erstes...
 

Sonic69

R.I.P. Nymi + Mikki
Bassix
ß52.300
Nur ma so'n Gedanke: bevor das jetzt wieder ein ellenlanger Thread wird: warum gewöhnen wir uns nicht an, einen Tausch- oder Verkaufspartner nach einer guten Erfahrung ein kurzes Feedback ins Profil zu schreiben...? Da sucht man doch als Interessierter als Erstes...
Finde ich die beste Lösung, denn der Thread wird schnell unübersichtlich.
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Nur ma so'n Gedanke: bevor das jetzt wieder ein ellenlanger Thread wird: warum gewöhnen wir uns nicht an, einen Tausch- oder Verkaufspartner nach einer guten Erfahrung ein kurzes Feedback ins Profil zu schreiben...? Da sucht man doch als Interessierter als Erstes...
hast ja eigentlich recht, nur machens eh die wenigsten.
nun ja, wenns ein ellenlanger tröt mit sinn wird, warum nicht. unübersichtlich wirds natürlich.
aber wenn die ersten drei posts dann schon wieder ausschliesslich diskussion, statt information sind, isses wohl schon ein totgelabertes kind, wat solls...:rolleyes:
Finde ich die beste Lösung, denn der Thread wird schnell unübersichtlich.
dein beitrag dazu, zur unübersichtlichkeit? ;-)
 
 

Oben Unten