Im Gegensatz zu welchem Konkurrenten, der einfach nur traumhafte Instrumente zum Schnäppchenpreis anbietet und das so geheim wie möglich hält?Ich finde Sandberg sehr geschickt im Marketing, aber sind die Bässe wirklich ihr Geld wert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Gegensatz zu welchem Konkurrenten, der einfach nur traumhafte Instrumente zum Schnäppchenpreis anbietet und das so geheim wie möglich hält?Ich finde Sandberg sehr geschickt im Marketing, aber sind die Bässe wirklich ihr Geld wert?
Überwinde Dich und nimm ein paar in die Hand, dann kennst Du die Antwort. Meine Meinung: die Jungs können was.Du hast mich falsch verstanden. Das war keine Frage zu der ich schon die Antwort weiß.
Bassic lässt nach. 24 Posts, bis der Preci in den Ring steigt?Klassisch, günstig, Rockig => Precision
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...sion-bass-china-sonic-blue/3124876701-74-3455
Sorry, für die unangebrachte Verzögerung. Meine persönliche Taktik bei jedem Meeting. Kurz abwarten bis Populismus zu nichts führt um der qualifizierten Meinung mehr Raum und Wirkung gebenBassic lässt nach. 24 Posts, bis der Preci in den Ring steigt?![]()
da hätte ich auch noch bock drauf ey, aber bei Neupreisen weit, also weiiiiit unter 1000€ seh ich die aktuellen Reverb-Preise absolut nicht einEB-13, EB-14
Mein G&L L2000 klingt zwar nicht wie ein Bird, aber ich finde den Sound, passiv geschaltet, mit beiden Humbuckern und seriell, sehr rockig und durchsetzungsstark. Viele Fans von Klassikern schrecken die 3 Kippschalter und die a/p Option ab. Falls nicht, wäre das ne Sache, die gut zu deinen Vorgaben passen könnte. Die USA Modelle bekommt man gebraucht auch oft für gute Preise.Fender-artiges Objekt mit Thunderbird-Pickups
joah, nettes Moped.
...krieg ich schon wieder einen zuviel. Brauch ich nicht.Mit dem Dreiwegschalter und den beiden Miniswitches, die seriellen, parallelen und gesplitteten Betrieb ermöglichen, gibt es insgesamt 15 Soundoptionen, wenn ich richtig gerechnet habe. (Noch mehr wäre möglich, wenn statt des Dreiwegschalters ein Panoramaregler oder insgesamt eine Jazzbassschaltung verwendet würde.)
Ja, krass. Schade.da hätte ich auch noch bock drauf ey, aber bei Neupreisen weit, also weiiiiit unter 1000€ seh ich die aktuellen Reverb-Preise absolut nicht ein
Gibson hat ein feines Händchen dafür mit Derselben Modellpolitisch regelmäßig in die Kacke zu packen.Ja, krass. Schade.
Gibson hat ein feines Händchen dafür, coole Modelle auslaufen zu lassen und nie wieder aufzulegen.![]()